Die Erwartungen an die Flexibilität und die Mobilität der Menschen sind international hoch, aus beruflichen wie privaten Gründen. Aber nicht immer kann oder möchte man mit dem kompletten Hausstand umziehen. Angenehm und zweckmässig möblierte Wohnungen bieten sich als Lösung an.

Wir möblieren Wohnungen, weil es uns Spaß macht.

Wir sind Eigentümer verschiedener Wohnungen in zentralen Lagen von Frankfurt am Main, Hanau, Offenbach und Dreieich. Wir mögen es, Menschen eine komfortable, moderne und hochwertig möblierte Wohnung anzubieten. Wir mögen Farbe und stilvolle Details, jede Wohnung ist anders, aber jede liebevoll eingerichtet.

Mit Ortskenntnis und internationaler Berufserfahrung identifizieren wir Wohnungen in strategisch guten Wohnlagen:

  • Verkehrstechnisch günstig gelegen, d.h. kurze Wege zum öffentlichen Nahverkehr ebenso wie zu Hauptstraßen und Autobahnen
  • Gute Infrastruktur mit Geschäften und Restaurants in der Nähe
  • Ruhig in angenehmem sozialem Umfeld
  • Mit Fluss, Park oder Wald in der Nähe, zum Entspannen nach der Arbeit.

Wir konzentrieren uns auf komfortable Wohnungsangebote, damit Sie möglichst entspannt ankommen können.